Wer billig kauft, kauft zweimal!

Qualität, Seriosität und Zuverlässigkeit statt Halbwissen, Ideologien und gut klingenden Marketing-Floskeln!
In der Fitness- und Gesundheitsbranche gibt es mittlerweile eine unüberschaubare Vielfalt an vielfältigen Angeboten mit oftmals provisionsabhän-gigen und widersprüchlichen Empfehlungen, die beim fitness- und gesundheitsbewußten Interessierten zu Ratlosigkeit, Konfusion und auch Frustration führen können. Ich helfe Ihnen sehr gerne dabei, sich im Fitness- & Gesundheitsdschungel zurechtzufinden.

Diesen Qualitätsanspruch können Sie bei medicalsportconsulting erwarten:

  • exzellente Anbieter-Qualifikationen gepaart mit umfangreichem praktischem                                                                                                                                         "Know-How"

  • stets aktuelle "up-to-date"-Empfehlungen durch regelmäßige Sichtung von                                                                                                                                                  mehr als 100 international hochrangigen Fach-Journals (hier werden neue                                                                                                                                  Erkenntnisse zu allererst veröffentlicht, die ihren Eingang in die Fachliteratur                                                                                                                                         zumeist erste mehrere Jahre später finden ...)

  • disziplinübergreifender Blick für`s große "Ganze" (Trainings- und Gesundheits-                                                                                                                       wissenschaften, Sport- und Ernährungsmedizin, Rehabilitation, Regeneration)

  • absolute Hersteller- und Produkte-Unabhängigkeit ohne Sportgeräte- und                                                                                      Nahrungsergänzungsmittelverkauf

  • demzufolge keine provisionsabhängigen Beratungen und Empfehlungen

  • Focussierung auf substanzielle Inhalte und nicht auf Marketing und "Verpackung"

  • eine stets werbefreie Homepage

  • ausnahmslos Chef-Service

  • keine starren Trainings- und Ernährungsideologien, sondern zielführende effektive Kombinationen aus "Alt-Bewährtem" und "Innovativem"

  • besuchbar und mobiler Vor-Ort-Service

  • ...

  • ...