"Diagnostic-Days":  Nichts motiviert mehr als messbarer Erfolg!

medicalsportconsulting bietet interessierten Unternehmen die Möglichkeit, motivierende und interessante "Diagnostic-Days" aus den verschiedenen Diagnostik-Modulen (unten-stehend) auf Wunsch selbst zusammenzustellen.
Bieten Sie ihrer Belegschaft doch mit "Checks" oder "Screenings" einmal die Möglichkeit zu erfahren, wie stark die Bauch- und Rückenmuskeln wirklich sind, ob man ein guter oder schlechter Fettverbrenner ist, wie leistungsfähig das Herzkreislauf-System in Summe ist oder wie gut die koordinativen Fähigkeiten ausgebildet sind (u.a.m.). So können Schwächen aber auch Stärken der Teilnehmer-(innen) mit wissenschaftlich validen Meßmethoden diagnostiziert werden.

Für viele Teilnehmer/innen kann die Bestimmung des aktuellen Status-Quo der Startschuss in ein regelmäßiges Training darstellen. Oder auch nur ein objektives Feedback geben über die Effektivität bereits durchgeführter Gesundheitsmaßnahmen.

Gerne erstellt Ihnen msc auf Basis ihrer Wünsche ein individuelles Angebot.

Events-Diagnostik-Homepage.png